Ja wir leben!

E-Mail Drucken

Guten Tag,
also YuyuSubs existiert noch, wir werden auch Yumekui Merry bald abschließen, Folge 12 ist ja bereits seit April 2011 fertig wird aber gleichzeitig mit Folge 13 erscheinen.

Warum es solange dauert? Da uns überraschend unser Übersetzer verlassen hatte hab ich die Übersetzung übernommen und ich bin nun wie soll man sagen etwas gemächlich bzw. wohl eher faul was das übersetzen betrifft.
Also keine Angst bald werden wir es abschließen und uns auch neueren Projekten widmen, welche genau steht noch nicht fest.

 

Des weiteren wird die Website innerhalb der nächsten 2 Wochen einem Update unterzogen dadurch kann es vorkommen das sie kurzfristig nicht erreichbar ist. Durch das Update kann es möglich sein das einige Kommentare nicht übernommen werden, das sollte aber im Normalfall nicht passieren. Bis bald, euer YuyuSubs-Team

 

Kommentare   

 
#1 daimoi 2012-02-02 21:49
ihr lebt noch
Zitieren
 
 
#2 hallebuba 2012-02-04 03:13
Zitieren
 
 
#3 Yuyu 2012-02-25 11:02
Zitieren
 
 
#4 daimoi 2012-02-25 20:06
Wann gibts wieder etwas neues.
Zitieren
 
 
#5 Yuyu 2012-02-27 18:10
Zitieren
 
 
#6 daimoi 2012-02-28 17:48
Zitieren
 
 
#7 Yuyu 2012-02-28 18:12
Zitieren
 
 
#8 johnny 2012-04-04 21:10
macht den hier:

www.youtube.com/.../

:D
Zitieren
 

Kommentar schreiben

- Bitte bleibt immer freundlich und höfflich
- Beleidigungen sind unerwünscht
- Der Kommentar muss eine Mindestlänge von 5 Zeichen haben


Sicherheitscode
Aktualisieren