News

Ja wir leben!

E-Mail Drucken

Guten Tag,
also YuyuSubs existiert noch, wir werden auch Yumekui Merry bald abschließen, Folge 12 ist ja bereits seit April 2011 fertig wird aber gleichzeitig mit Folge 13 erscheinen.

Warum es solange dauert? Da uns überraschend unser Übersetzer verlassen hatte hab ich die Übersetzung übernommen und ich bin nun wie soll man sagen etwas gemächlich bzw. wohl eher faul was das übersetzen betrifft.
Also keine Angst bald werden wir es abschließen und uns auch neueren Projekten widmen, welche genau steht noch nicht fest.

 

Des weiteren wird die Website innerhalb der nächsten 2 Wochen einem Update unterzogen dadurch kann es vorkommen das sie kurzfristig nicht erreichbar ist. Durch das Update kann es möglich sein das einige Kommentare nicht übernommen werden, das sollte aber im Normalfall nicht passieren. Bis bald, euer YuyuSubs-Team

 

Frohe Ostern

E-Mail Drucken
Frohe Ostern

Frohe Ostern!

Das Team von YuyuSubs wünscht euch frohe Ostern.
Viel Spaß beim Ostereier suchen und das euch die bösen Osterhasen dabei nicht erwischen ^_~

PS: Ja die letzten beiden Folgen von Yumekui kommen noch, leider kann ich noch keinen Termin nennen. Danke für euer Verständnis.


Eurer YuyuSubs-Team

 

E-Mail Drucken

Aufgrund unvorhersehbarer Umstände verschiebt sich der Relese von Yumekui Merry 10 auf unbestimmte Zeit.
Wir versuchen die Folge so schnell wie möglich zu bearbeiten, können allerdings noch keinen genauen Termin nennen.

Wir hoffen ihr versteht das.

Euer YuyuSubs-Team

 

Happy Birthday Yuyu

E-Mail Drucken

Unser guter Leader Yuyu hat heute Geburtstag.
Zu diesem wünscht ihm das ganze Team natürlich alles gute.

Nun zur schlechten Nachricht, aufgrund dessen verzögert sich das Release auf Sonntag, wann genau können wir noch nicht sagen.

 

Da Merry aktuell in Japan mit ihrer Animeserie zu tun hat konnte sie Yuyu leider nicht gratulieren. Allerdings hat sich jemand anderes gefunden, aber seht selbst:

Happy Birthday Yuyu

Das Bild stammt vom Zeichner Naoto Tenhiro.

 

STATUS REPORT!

E-Mail Drucken

01:31, nachts. Ich melde mich. Was ist da los?
Encoding ist fertig, typesetting ist fertig, und was fehlt ist die Übersetzung des Dialoges.
Jawohl. Der gute, alte Dialog. Nicht übersetzt. Sowas.

Und wisst ihr was? Ich gehe jetzt schlafen. Einfach so. Auf das morgen ein gescheiter Release erscheinen möge!

 


Seite 1 von 2